SV Beauty

7

Birmensdorferstrasse 260 8055 Zürich

Salon - SV Beauty
Salon - SV Beauty
Salon - SV Beauty
Salon - SV Beauty
Salon - SV Beauty

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel, Hände & Füße
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Damen Waxing

Damen Waxing - Gesicht komplett

50 CHF

Augenbrauen & Wimpernbehandlungen

Augenbrauen zupfen

40 CHF

Augenbrauen färben & zupfen

60 CHF

Wimpern färben

35 CHF

Augenbrauen färben & zupfen, Wimpern färben

65 CHF

Augenbrauen & Wimpern färben

55 CHF

Augenbrauenlaminierung

Ab 60 CHF

Wimpernlaminierung

Ab 55 CHF

Wimpernlifting (Wimpernlaminierung)

Ab 45 CHF

Augenbrauenlifting (Augenbrauenlaminierung)

Ab 45 CHF

Manicure & Pedicure

Gellack entfernen

30 CHF

Manicure (Russische Technologie) Gel

Ab 55 CHF

Manicure (Russische Technologie) Lack

Ab 55 CHF

Pedicure (Russische Technologie Hornhautenfernung)

Ab 55 CHF

Herren Pedicure (Russische Technologie Hornhautenfernung)

75 CHF

Herren Manicure (Russische Technologie)

55 CHF

Fingernägel lackieren mit Gellack / Shellac (ohne manicure\pedicure)

40 CHF

Japanische Manicure

60 CHF

Nadelepilation (Elektroepilation) pro stunde

Haarentfernung (Nadelepilation*Elektroepilation)

75 CHF

Damen Waxing - Gesicht komplett

50 CHF

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Samstag09:00 - 20:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Birmensdorferstrasse 260

8055 Zürich

+41765130320
Instagram öffnen

Bewertungen(7)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 7 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4
5 Sterne(4)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Hervorgehobene Kommentare:

Patricia
Verifiziert
5.05.2026

Victoria ist super! Ich komme gerne wieder.

SV Beauty hat geantwortet:

Danke, Patricia 🌺

Ulrike
Verifiziert
22.04.2026
Nicole
Verifiziert
21.04.2026

Sie macht die schönste Pediküre 👌🏼

SV Beauty hat geantwortet:

Nicole, danke ♥️🌺

Alle Kommentare:

Zora
Verifiziert
27.05.2026

Ich gehe schon seit langer Zeit zu Vika für Pediküre und Maniküre und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sie arbeitet äusserst gründlich, sauber und professionell. Besonders schätze ich ihre präzise Arbeit und die angenehme Atmosphäre. Meine Nägel halten immer sehr lange und sehen auch nach Wochen...

SV Beauty hat geantwortet:

Danke, Zora ♥️🌺

Tetiana
Verifiziert
9.04.2026

Vielen Dank für das professionell durchgeführte Verfahren. Ich empfehle es!

Jana
Verifiziert
18.06.2026

Ich hatte eine Pedicure. Meine Hornhaut am grossen Zeh wurde sehr gut entfernt, die Ballen jedoch nicht gründlich, wie ich zuhause erkannt habe. Der Nagellack hat sich bereits zuhause nach ein paar Stunden gelöst, obwohl ich ideale Sandalen anhatte- die Schicht schien zu dick zu sein. Ein Trocknungs...

SV Beauty hat geantwortet:

Liebe Jana, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich nicht direkt an mich gewandt haben. Das Fenster im Behandlungsraum ist übrigens vorhanden. Verwendet wurde normaler Nagellack, kein Gel-Lack. Es ist möglich, dass dieser beim Verlassen des Salons noch nicht vollständig trocken war – den weit...