Studio 169 - Nails & Beauty Lab

41

Einkaufszentrum Seen Kanzleistrasse 23 8405 Winterthur

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen

Nagelmodellage Neu Set/Aufüllen mit Acryl/Gel

Acryl Nägel

Ab 70 CHF

Gel Nägel

Ab 70 CHF

Shellac-Hände-Füße-Maniküre-Pediküre

Shellac Hände

49 CHF

Shellac Füße

54 CHF

Maniküre

39 CHF

Maniküre + Shellac

80 CHF

Pediküre

59 CHF

Pediküre + Shellac

105 CHF

Shellac Hände + Shellac Füße

103 CHF

Zusatzleistungen

Acryl/Gel entfernen

30 CHF

Shellac entfernen

20 CHF

1 Nagel reparieren

7 CHF

1 Nagel reparieren (Fremdarbeit)

10 CHF

Finger Nägel schneiden

15 CHF

Fuß Nägel schneiden

20 CHF

Extra Länge

10 CHF

Extra super Lang

15 CHF

Stiletto-Form

5 CHF

Muster pro Nagel

5 CHF

Glitzer pro Nagel

2.50 CHF

Muster Marble 1 Finger

10 CHF

Muster Marble 10 Finger

30 CHF

Strass Stein Gross

3 CHF

Nagel Piercing

5 CHF

Strass Stein pro stück

1 CHF

Matt Gel Finish

10 CHF

Extra Glitter (alle Nägel)

10 CHF

Acryl Nägel

Ab 70 CHF

Gel Nägel

Ab 70 CHF

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
Montag - Freitag09:00 - 19:00
Samstag09:00 - 18:00
SonntagGeschlossen
Kontakt

Einkaufszentrum Seen Kanzleistrasse 23

8405 Winterthur

+41 52 238 06 64
Instagram öffnen

Bewertungen(41)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 40 Salonkee verifizierte Bewertungen. Zusätzlich haben wir unten einige nicht verifizierte Bewertungen, die dir vielleicht auch hilfreich sind. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.8
5 Sterne(37)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Hervorgehobene Kommentare:

Iva
Verifiziert
7.11.2024

Mein lieblingsnagelstudio mit bester Qualität

Susanne
Verifiziert
1.10.2024

Ich bin sehr zufrieden. Besuche Studio 169 schon seit vielen Jahren regelmässig und werde immer sehr zuvorkommend und kompetent bedient. Vielen Dank Minh!

Dominique
Verifiziert
30.08.2024

Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Studio 169. Die Qualität der Arbeit ist einfach unschlagbar! Meine Nägel sehen wunderschön aus. Das Team ist unglaublich freundlich und professionell, und die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und entspannend. Ich habe mich von Anfang an wohlgefü...

Alle Kommentare:

Marianne
Verifiziert
18.06.2026

Seit vielen Jahren besuche ich jeden Monat dieses Studio, und es ist immer eine super Erfahrung: hochprofessionell, sehr schönes Ergebnis, freundliche Atmosphäre, anregende Gespräche. Ich freue mich jeweils auf den Termin und freue mich nachher am gepflegten Ergebnis!

Alessandra
Verifiziert
27.05.2026

Einfach das beste Nagelstudio♡

Isabelle
Verifiziert
21.05.2026

Wie immer alles super