Dein Dream Team für Schnitt, Farbe und Styling! Seit dem 6. September 2008, sind wir mit Haut und Haaren für Dich da! Wir freuen uns, Dich in unserer Wohlfühloase im Herzen von Biel begrüssen zu dürfen.Gönn Dir eine Auszeit - Du stehst bei uns im Mittelpunkt!


Seit rund zwanzig Jahren besuche ich diesen Salon und habe seither nie gewechselt. Was wohl so ziemlich alles sagt. Sandra und Andrea sind sehr kompetente Fachfrauen. Dazu kann ich mit ihnen immer gute, nicht oberflächliche Gespräche führen. Alles in allem immer eine sehr gute Erfahrung. Danke Euch...