Sandra Beauty Home + Nagel

Sandra Beauty Home + Nagel SPA

Brunnenstrasse 10, uster CH-8610

76

Salon - Sandra Beauty Home + Nagel
Salon - Sandra Beauty Home + Nagel
Salon - Sandra Beauty Home + Nagel
Salon - Sandra Beauty Home + Nagel
Salon - Sandra Beauty Home + Nagel
Salon - Sandra Beauty Home + Nagel

Informations importantes

Wilkommen in Sandra Beauty Home + Nagel SPA. 

Wir sind ein Team aus fünf starken und selbstbewussten Frauen! Jeder von uns ist auf ein Fachgebiet spezialisiert & gibt sich jeder seine Tätigkeit mit voller Widmung und Liebe hin. 

Gerne stellen wir Dir unsere Dienstleistungen vor:
- Maniküre mit Lack und Gellack
- Nagel Nails Gel & Design
- Gesichtsbehandlungen
- Kosmetische Fusspflege (Pediküre) sowie auch medizinische Fusspflege (Podologie) mit Lack, Gellack und Gel Behandlungen
- Haarentfernungen konventionell oder mit Laser MPL 4G
- Laser Gegen Nagelpilz MPL 4G
- Wimpern und Augenbrauenlifting

Komm vorbei oder mache einen Termin online oder ganz einfach per WhatsApp unter der Telefonnummer +41 76 737 53 33!

Wir warten freudig auf Dich um Dich verwöhnen zu dürfen!
DE.  ES.  IT

🌐 https://sandrabeauty.ch/
✉️ info@sandrabeauty.ch

Prestations

Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Soins corps & spa
category-icon [object Object]
Épilations
category-icon [object Object]
Soins mains & pieds
category-icon [object Object]
Soins visage & maquillage

Maniküre

Maniküre mit oder ohne Farbe

À partir de 57 CHF

Maniküre mit und ohne Shellac

À partir de 92 CHF

Maniküre & Pediküre mit und ohne Farbe

À partir de 157 CHF

Maniküre & Pediküre mit Shellac

À partir de 172 CHF

Maniküre & Pediküre, Podologie mit Shellac

À partir de 249 CHF

Gel-Nagellack Design

Gel-Nagelmodellage (Schablonen)

À partir de 152 CHF

Gelnägel mit Naturnägel

À partir de 117 CHF

Gelnägel auffüllen

À partir de 102 CHF

Gelnägel Stiletto neuen Set

À partir de 152 CHF

Stiletto auffüllen

À partir de 132 CHF

Babyboomer neuen Set

À partir de 157 CHF

Babyboomer Auffüllen

À partir de 112 CHF

Nagelreparatur

À partir de 17 CHF

Gelnägel, Acrylnägel oder Shellac entfernen

À partir de 42 CHF

Stein (pro Stein)

À partir de 0.5 CHF

Pediküre - Kosmetische Fusspflege

Pediküre - Fusspflege mit oder ohne Nagellack für Frauen, Männer sowie Kindern

À partir de 92 CHF

Pediküre - Fusspflege mit Shellac/Gel

À partir de 107 CHF

Fussnägel nur lakieren

À partir de 52 CHF

Podologie - Medizinische Fusspflege

Podologie für Frauen, Männer sowie Kindern

À partir de 102 CHF

Pediküre - Podologie Eingewachsene Zehennägel

À partir de 69 CHF

Podologie für Diabetikern

À partir de 127 CHF

Pediküre - Podologie mit Shellac/Gel

À partir de 139 CHF

Pediküre, Podologie & Maniküre mit Shellac

À partir de 249 CHF

Pediküre, Podologie & Maniküre

À partir de 182 CHF

Laser gegen Nagelpilz (Preis pro Behandlung)

À partir de 107 CHF

Maniküre mit oder ohne Farbe

À partir de 57 CHF

Maniküre mit und ohne Shellac

À partir de 92 CHF

Maniküre & Pediküre mit und ohne Farbe

À partir de 157 CHF

Maniküre & Pediküre mit Shellac

À partir de 172 CHF

Maniküre & Pediküre, Podologie mit Shellac

À partir de 249 CHF

Description

Die Saloninhaberin bin ich, Sandra Ohnheiser-Leon. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und bin seit vielen Jahren in der Schweiz.

Seit 17 Jahren übe ich meinem Traumberuf mit Leidenschaft aus: Nageldesignerin, Hand- und Fusspflegerin. Schulen und Weiterbildungen habe ich in Kolumbien, in der Schweiz sowie in Spanien absolviert. Angefangen habe ich in Uster mit einem kleinem Schönheitsstudio, in dem ich meine Kunden täglich mit viel Freude empfangen und beraten habe.

Mein Beauty Salon ist mit der Zeit gewachsen und nun ist das Salon mit fünf motivierte und liebe Frauen unterwegs. 

Gerne stellen wir Dir unsere Dienstleistungen vor:
- Maniküre mit Lack und Gellack
- Nagel Nails Gel & Design
- Gesichtsbehandlungen
- Kosmetische Fusspflege (Pediküre) sowie auch medizinische Fusspflege (Podologie) mit Lack, Gellack und Gel Behandlungen
- Haarentfernungen konventionell oder mit Laser MPL 4G
- Laser Gegen Nagelpilz MPL 4G
- Wimpern und Augenbrauenlifting

Komm vorbei oder mache einen Termin online oder ganz einfach per WhatsApp unter der Telefonnummer +41 76 737 53 33!

Wir warten freudig auf Dich um Dich verwöhnen zu dürfen!
DE.  ES.  IT

 https://sandrabeauty.ch/
 info@sandrabeauty.ch

Informations

Contact / Heures d'ouverture
Lundi - Vendredi09:00 - 19:00
Samedi09:00 - 15:00
DimancheFermé

Commentaires(76)

Ce salon a 76 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Écrire un commentaire

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 4.7
5 étoiles(65)
4 étoiles(5)
3 étoiles(4)
2 étoiles(0)
1 étoile(2)

Avis clients mis en avant par le salon :

Felipe

Meine Füsse werden Dank Lenny und Sandra wie neu! Sandra ist eine sehr professionelle Podologin. Das Frauenteam ist sehr aufgestellt und erfahren. Sehr empfehlenswert! Die Stimmung im Studio ist sehr fröhlich und ist schön eingerichtet. Hervorragende Dienstleistungen ! Ich bin sehr zufrieden, herzlichen Dank! Das gute feine kolumbianische Kaffe schätze ich sehr sowie auch die tolle Aufmerksamkeit und den guten Austausch/Kommunikation mit ihnen. Ich habe bereits mein nächsten Termin gebucht. Bis bald!😃

Vérifié
1.01.2024
Sandra Beauty Home + Nagel a répondu:

Lieber Felipe, dankeschön für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns dich bei deinem nächsten Termin begrüssen zu dürfen. Wünsche dir eine schöne Woche & liebe Grüsse, Sandra Beauty Home + Nagel SPA

valentina

Ich bin äusserst zufrieden mit diesem Studio. Wachs, Nägel, Wimpern alles in einem Ort😍 Tip top Leistungen & die Qualität hat mich sehr überzeugt. Die Atmosphäre im Studio ist besonders fröhlich und ich freue mich immer darauf zu gehen! Danke Sandra Beauty Team🫶🏼😄

Vérifié
20.11.2023
Sandra Beauty Home + Nagel a répondu:

Liebe Valentina, wir freuen uns ebenfalls auf dich und es freut uns sehr, dass du zufrieden ist! Wünsche dir eine schöne Woche & liebe Grüsse, Sandra Beauty Home + Nagel SPA

Artina

Ich war schon einige Male bei verschiedenen Beauty-Salons zu Besuch für Lash- und Browlifting, aber noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie hier. Die besten Ergebnisse wurden erzielt, mein Lifting ist 7 Wochen her und hält immernoch wie am ersten Tag. Es wird sehr vorsichtig gearbeitet und jeweils auf die Wünsche eingegangen. Von A bis Z nichts auszusetzen, tolle Arbeit!

Vérifié
24.09.2022
Sandra Beauty Home + Nagel a répondu:

Liebe Artina, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir bemühen uns stets für unsere Kunden und auch für ein erfreuliches Erlebnis im Studio. Wir freuen und Dich wieder bald wieder zu sehen! Schöne Woche wünschen wir Dir, liebe Grüsse, Sandra Nageldesign & Unmatched Brows | Lashes

Autres avis clients :

Ilé

Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre.

Vérifié
20.02.2024
Imelda

Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Sehr nette Leute alles perfekt.

Vérifié
3.02.2024
Hofmann

In allen Belangen hervorragend! Sehr sympatisch. Komme sehr gerne wieder. Vielen Dank Sandra!

Vérifié
1.02.2024

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)