Ninas Hairstyle

Tösstalstrasse 5, Winterthur 8400

4

Salon - Ninas Hairstyle
Salon - Ninas Hairstyle
Salon - Ninas Hairstyle
Salon - Ninas Hairstyle
Salon - Ninas Hairstyle

Prestations

Bon cadeau
category-icon
Toutes les prestations

Färben

À partir de 88 CHF

Balayage

À partir de 160 CHF

Mèches ganzer Kopf

À partir de 126 CHF

Mèches Oberkopf

À partir de 90 CHF

Ansatzfarbe

À partir de 90 CHF

Blondierung

À partir de 100 CHF

Tönung

À partir de 60 CHF

Damen - Haarschnitte & Stylings

Waschen & Föhnen

À partir de 40 CHF

Waschen, Schneiden & Föhnen

À partir de 72 CHF

Keratinbehandlung

À partir de 220 CHF

Brautfrisur (pro Stunde)

À partir de 100 CHF

Herren - Haarschnitte & Stylings

Waschen, Schneiden & Föhnen

À partir de 35 CHF

Waschen & Maschinenhaarschnitt

À partir de 25 CHF

Färben

À partir de 20 CHF

Kinder - Haarschnitte & Stylings

Kinder (bis 3 Jahre) - Haarschnitt

À partir de 20 CHF

Kinder (4 bis 13 Jahre) - Haarschnitt

À partir de 35 CHF

Färben

À partir de 88 CHF

Balayage

À partir de 160 CHF

Mèches ganzer Kopf

À partir de 126 CHF

Mèches Oberkopf

À partir de 90 CHF

Ansatzfarbe

À partir de 90 CHF

Blondierung

À partir de 100 CHF

Tönung

À partir de 60 CHF

Informations

Contact / Heures d'ouverture
LundiFermé
Mardi09:00 - 19:00
Mercredi09:00 - 12:00
Jeudi - Vendredi09:00 - 19:00
Samedi09:00 - 16:00
DimancheFermé

Commentaires(4)

Ce salon a 4 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Écrire un commentaire

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 5
5 étoiles(4)
4 étoiles(0)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)

Autres avis clients :

Petra

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit de Haarschnitt und der Tönung.

Vérifié
14.04.2024
Nadezhda

Kompetent, schnell, unkompliziert. Empfehle gerne weiter 👍🏻

Vérifié
9.04.2024
Margrit

Nina ist eine hervorragende Coiffeuse, die arbeitet sehr präzise und schnell. Zudem hört sie genau hin, was ich als Kundin für Wünsche habe und für die Beratung nimmt sie sich genügend Zeit - dabei bleibt sie stets freundlich und zuvorkommend. Nina hat eine sehr positive Ausstrahlung, welche die Stimmung im Salon sehr offen und angenehm macht. Danke liebe Nina, dass Du Dir auch bei mir immer noch so viel Zeit nimmst und mich jedes Mal nach einen Besuch bei Dir, als zufriedene und wunderschön frisierte Frau nach Hause gehen kann! DANKE 🙏 LIEBE NINA

Vérifié
5.04.2024
Tanja

Ich möchte mich herzlich für die großartige Arbeit bedanken! Nina ist wirklich talentiert und hat mir ein wunderschönes Balayage gezaubert. Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Look! Neben der professionellen Arbeit hatte ich auch viel Spaß bei dir im Salon. Die Atmosphäre ist super angenehm und man hat immer etwas zu lachen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei dir! Vielen Dank nochmal und bis bald! Viele Grüsse Tanja

Vérifié
20.03.2024

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)