New Look Mary

Fang an, dich selbst zu lieben!

Etzmattrain 34, Urtenen-Schönbühl 3322

9

Salon - New Look Mary
Salon - New Look Mary
Salon - New Look Mary
Salon - New Look Mary

Informations importantes

Fang an dich selbst zu Lieben!

Egal ob Nägel, Haare oder Kosmetik: Bei mir finden Kunden und Kundinnen die passende Atmosphäre um sich zu entspannen und einen neuen Look  zu erhalten. Neugierig? Dann komm vorbei!

Bitte Terminabsagungen 24 Stunden im Voraus mitteilen. Bei nicht Einhaltung werden 50% vom Leistungspreis verrechnet!

Prestations

category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Cheveux
category-icon [object Object]
Épilation
category-icon [object Object]
Ongles
category-icon [object Object]
Soins du visage
category-icon [object Object]
Sourcils et maquillage
category-icon [object Object]
Tatouage & Piercing

Herren

Haar Tattoo

À partir de 10 CHF

Kinder

Haar tattoo

À partir de 10 CHF

Permanent Make-Up

kleines Tattoo

À partir de 50 CHF

Haar Tattoo

À partir de 10 CHF

Description

Hallo, mein Name ist Maria, bin 44 Jahre alt und arbeite seit ich 14 Jahre alt war als Coiffeuse. Bin glücklich verheiratet und habe 3 fantastiche Kinder. Seit über 14 Jahren bin ich selbständig und in all diese Jahren habe ich mich immer weitergebildet um auch Kosmetikdienstleistungen anzubieten. Ich setzte Leidenschaft in all das was ich mache. Ich studiere die Kundin/ der Kunde und gemäss seinem Gesicht berate ich ihn/sie korrekt. Neugierig geworden? Dann komm vorbei!

Informations

Contact / Heures d'ouverture
Lundi - Mardi07:30 - 19:00
Mercredi07:30 - 11:30
Jeudi08:30 - 19:00
Vendredi07:30 - 11:30
Samedi07:00 - 13:00
DimancheFermé

Commentaires(9)

Ce salon a 9 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Écrire un commentaire

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 5
5 étoiles(9)
4 étoiles(0)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)

Autres avis clients :

Angelika

Ich wurde sehr herzlich begrüsst und Maria ist ein aufmerksamer und zuvorkommender Mensch. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich absolut wohlgefühlt. Das Ergebnis meines Friseurbesuchs war super! New Look Mary kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vérifié
10.12.2023
New Look Mary a répondu:

Vielen Dank Angelika für deine Bewertung. Ich bin froh, dass du mein Laden zufrieden verlassen hast. Ich freue mich schon auf dein nächster Besuch. Maria

Sarah

Tolles Ergebnis super nette Coiffeuse wir kommen bestimmt wieder🤗

Vérifié
17.11.2023
New Look Mary a répondu:

Hallo Sarah, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich schon auf dein nächster Besuch. Lieber Gruss Maria

Andreas

Danke, war schnell, einfach, unkompliziert und entspannend. Kann ich weiterempfehlen!

Vérifié
8.11.2023
New Look Mary a répondu:

Lieber Andreas Ich bedanke mich herzlichst für deine Weiterempfehlung. Das schätze ich sehr. Lieber Gruss Maria

Jeanette

Wie immer sehr zufrieden.

Vérifié
26.10.2023
New Look Mary a répondu:

Hallo Jeanette Ich bin froh, dass du zufrieden mein Laden verlässt. Das ist sehr lieb von dir. Lieber Gruss Maria

Jasmin

Super Service, vielen Dank!

Vérifié
31.08.2023
New Look Mary a répondu:

Hallo Jasmin Ich danke dir für dein Vertrauen. Lieber Gruss Maria

Fiorella

Erfüllt jedes mal meine Wünsche! Top Arbeit

Vérifié
31.07.2023
New Look Mary a répondu:

Liebe Fiorella Danke für deine Bewertung. Ich bin Froh, dass dir meine Arbeit gefällt. Ciao Fioré, a presto!

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)