Mevli

Made with love for great people.

Sankt Peterhofstatt 9, Zurich CH-8001

10

Salon - Mevli
Salon - Mevli
Salon - Mevli
Salon - Mevli
Salon - Mevli
Salon - Mevli

Informations importantes

Annullierungen
Bei Stornierungen und Terminverschiebungen informieren Sie uns bitte bis spätestens 48h Stunden im Voraus telefonisch unter +41763933282 oder per E-Mail an info@mevli.ch, um die vollumfänglichen Kosten zu vermeiden.

Prestations

Bon cadeau
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Coiffure femmes
category-icon [object Object]
Coiffure hommes & barbier
category-icon [object Object]
Soins visage & maquillage

Haarschnitt & Styling

À partir de 150 CHF

Langhaarzuschlag

À partir de 30 CHF

Blow-out

À partir de 80 CHF

Blow-out mit Iron

À partir de 100 CHF

Quick Styling

À partir de 60 CHF

Hochsteckfrisur

À partir de 150 CHF

Brautfrisur

À partir de 350 CHF

Treatment

À partir de 40 CHF

Damen Color

Färben ganzer Kopf, Haarschnitt & Styling

À partir de 310 CHF

Färben ganzer Kopf & Styling

À partir de 240 CHF

Färben Ansatz, Haarschnitt & Styling

À partir de 270 CHF

Färben Ansatz & Styling

À partir de 200 CHF

Glossing

À partir de 90 CHF

Highlights ganzer Kopf, Haarschnitt &Styling

À partir de 480 CHF

Highlights ganzer Kopf & Styling

À partir de 410 CHF

Highlights Oberkopf, Haarschnitt & Styling

À partir de 420 CHF

Highlights Oberkopf & Styling

À partir de 350 CHF

Balayage, Haarschnitt & Styling

À partir de 480 CHF

Balayage & Styling

À partir de 410 CHF

Blondieren, Haarschnitt & Styling

À partir de 340 CHF

Blondieren & Styling

À partir de 270 CHF

Brauen Färben

À partir de 30 CHF

Dauerwelle, Haarschnitt & Styling

À partir de 340 CHF

Dauerwelle & Styling

À partir de 290 CHF

Wimpern Färben

À partir de 30 CHF

Extensions

Beratung

À partir de 50 CHF

Herren

Styling

À partir de 30 CHF

Haarschnitt & Styling

À partir de 90 CHF

Clean up

À partir de 50 CHF

Farbe, Haarschnitt &Styling

À partir de 190 CHF

Farbe & Styling

À partir de 130 CHF

Home Service

Outcall

À partir de 2972.75 CHF

Make Up

Make Up

À partir de 150 CHF

Haarschnitt & Styling

À partir de 150 CHF

Langhaarzuschlag

À partir de 30 CHF

Blow-out

À partir de 80 CHF

Blow-out mit Iron

À partir de 100 CHF

Quick Styling

À partir de 60 CHF

Hochsteckfrisur

À partir de 150 CHF

Brautfrisur

À partir de 350 CHF

Treatment

À partir de 40 CHF

Description

Mein Beruf ist meine Leidenschaft
Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Welt des exklusiven und internationalen Hairstyling. Mit Fachkompetenz und Gespür für aktuelle Trends und Techniken gehe ich empathisch und authentisch auf meine Kund:innen ein, um einen natürlichen Look zu erzielen, der genau den individuellen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.
Die persönliche und ehrliche Beratung, meine offene, lebensfrohe Art und meine interkulturelle Kompetenz sind für meine Kund:innen ein wichtiger Standard. Durch meine langjährige Erfahrung mit Personen des öffentlichen Lebens, weiss ich um die Wichtigkeit der Diskretion und lege grossen Wert auf unaufdringliche Exklusivität.
Die Wahl des passenden Coiffeurs ist etwas sehr persönliches. Wer bei mir im Coiffeurstuhl sitzt, darf sich auf ein rundum auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Erlebnis verlassen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Herzlichst,
Mevli

Informations

Contact / Heures d'ouverture
LundiFermé
Mardi - Vendredi09:00 - 18:00
Samedi08:00 - 15:00
DimancheFermé

Sankt Peterhofstatt 9,

Zurich CH-8001

+41 76 393 32 82
Ouvrir la page Instagram

Commentaires(10)

Ce salon a 10 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Écrire un commentaire

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 5
5 étoiles(10)
4 étoiles(0)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)

Autres avis clients :

Saranda

Super angenehme Zeit bei dir gehabt! Danke vielmals für die tolle Arbeit und den super Schnitt!

Vérifié
25.10.2023
Maria

Ich bin jedes Mal begeistert von Mevli's Arbeit. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung, ihrem und ihrem Geschick ist sie eine Expertin auf ihrem Gebiet. Man spürt das Engagement, welches sie in ihre Arbeit steckt. Mevli vermittelt eine außergewöhnliche Leidenschaft für ihr Handwerk. Ihre Beratung und ihre Art sind authentisch, ehrlich und einfühlsam. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir die besten Optionen aufzuzeigen. So fallen mir Entscheidungen leicht und ich weiss, dass ich auf ein erstklassiges Resultat vertrauen kann. Seit Jahren komme ich zu Mevli. Jeder Weg lohnt sich, da Mevli mehr als Haare schneidet und stylt. Bei Mevli bekomme ich eine Auszeit vom stressigen Alltag und dafür reise ich sehr gerne jeden Monat aus dem Wallis nach Zürich. Danke Mevli, für deine immer zuverlässige Dienstleistung.

Vérifié
22.10.2023
Bettina

Es war ein tolles Erlebnis! Mevli nimmt sich Zeit für die Kunden, berät typengerecht und die Kopfmassage war himmlisch. Das Ambiente des Salons und auch die Stimmung im Team haben mir sehr gefallen. Mein neuer Haarschnitt und die Meches sehen super aus. Ich ging mit einem breiten Lächeln nach Hause und komme bald wieder. Herzlichen Dank liebe Mevli! :-)

Vérifié
7.10.2023
Alexander

Thank you very much!

Vérifié
18.08.2023
Corina

Perfektes Erlebnis! Mevli versteht ihr Handwerk wie kaum eine andere und hat zwischenmenschlich ganz schön was auf dem Kasten. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Besuch. Danke für das Bündel Selbstvertrauen, das ich mit dem neuen Haarschnitt nach Hause nehmen durfte :)

Vérifié
3.08.2023
Mevli a répondu:

Liebe Corina wow, deine positiven Worte haben mich umgehauen, ich bin Dir sehr dankbar für die Zeit, die Du für eine so ausführliche Rezension genommen hast. 😊

Michaela

Einfach alles bestens super Farbe, super Schnitt

Vérifié
15.07.2023
Mevli a répondu:

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir eine Bewertung zu hinterlassen. Ich freue mich, dass ich dich zufriedenstellen konnte 😊

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)