MeO Beauty

DIE WELT DER SCHÖNHEIT, ALLES UNTER EINEM DACH

Bahnhofstrasse 11, pratteln CH-4133

21

Salon - MeO Beauty
Salon - MeO Beauty
Salon - MeO Beauty
Salon - MeO Beauty
Salon - MeO Beauty

Wichtige Informationen

❗WICHTIG❗

• Bitte beachten, dass nach Terminbestätigung unsere Termine verbindlich sind.
Im Verhinderungsfall bitte mind. 24 Std. im voraus abmelden. 
Bei kurzfristiger Absage werden wir 50% der gebuchten Leistungen verrechnen und bei nicht erscheinen ohne Abmeldung wird der volle Betrag der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.
Ausnahmen können unter triftigen Gründen gewährt werden.
Wir bitten um Verständnis
Euer MeO Beauty Team

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Massage
category-icon [object Object]
Körper
category-icon [object Object]
Haarentfernung
category-icon [object Object]
Nägel
category-icon [object Object]
Gesichtsbehandlungen
category-icon [object Object]
Augenbrauen und Makeup

Microblading

Brauen Umformung

Ab 120 CHF

Brauenverdichtung

Ab 120 CHF

Rund um Ihre Haut

Hydro Booster Treatment

Ab 159 CHF

Detox & O2 Treatment

Ab 159 CHF

BB Fondation

Ab 169 CHF

Anti-Aging Treatment

Ab 175 CHF

Dermaplaning inkl. Gesichtsreinigung

Ab 79 CHF

Classic Skin

Ab 53 CHF

Perfect Skin

Ab 73 CHF

Teenagers Facial Treatment

Ab 50 CHF

Kollagen Fadenlifting (ohne Nadeln)

Ab 249 CHF

BioAlgen Peeling

Ab 135 CHF

Beratungsgespräche

BB Fondation und Microneedling Beratung

Ab 30 CHF

Microblading Beratung

Ab 30 CHF

Schulung

BB Fondation/Microneedling Kurs

Ab 1068 CHF

Brauen Umformung

Ab 120 CHF

Brauenverdichtung

Ab 120 CHF

Beschreibung

Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, strahlt wirkliche Schönheit aus.
Sich wohlfühlen bedeutet: 
Körperlich und Seelisch sowie Geistig in Balance zu sein.

Ob Erfrischung und Pflege für Ihre Haut, Entspannung für Körper und Seele oder einen neuen Look. MeO Beauty  bietet Ihnen alles unter einem Dach. 

Tauchen sie ein, in die Welt der Schönheit und schenken sie sich Zeit, Zeit für sich zum Regenerieren und Entspannen.  

"TU' DEINEM KÖRPER ETWAS GUTES, DAMIT DIE SEELE LUST HAT, DARIN ZU WOHNEN"

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag - Freitag09:00 - 18:30
Samstag09:00 - 16:00
SonntagGeschlossen

Bewertungen(21)

Dieser Salon hat 21 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 4.8
5 Sterne(20)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 stern(0)

Alle Kommentare:

Cindy

Es war wie immer ein super Termin.

Verifiziert
23.08.2023
MeO Beauty hat geantwortet:

😘 Tina ist eine tolle und perfekte Ergänzung in unserem Team. Freut mich, dass du so zufrieden bist.

Tatjana

Super Beratung und tolles Ergebnis👍🏻

Verifiziert
13.12.2022
Saranda

Wunderschöne Wimpern und Nägel

Verifiziert
12.11.2022
MeO Beauty hat geantwortet:

Es freut mich von Herzen, dass es dir gefällt 🥰 ich danke dir für deine Treue und dein Vertrauen 🙏😘

Samuel

War sehr angenehm. Danke

Verifiziert
25.10.2022
MeO Beauty hat geantwortet:

Das freut mich sehr lieber Samuel. Danke dir für die tolle Bewertung und hoffentlich auf bald.

Vanessa

Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente .

Verifiziert
11.09.2022
Sonja

Ich bin total zufrieden. Yolanda ist sehr kompetent und man fühlt sich vom ersten Augenblick wohl. Ich war jetzt schon drei Mal zum Intim-Waxing (mein erstes Mal überhaupt ;-) und Wimpernwelle und es gab keinerlei Beschwerden danach. Das Ergebnis ist perfekt, Haut und Wimpern! Danke Yolande, ich hoffe, ich bin bald wieder in Deiner Nähe unterwegs.

Verifiziert
13.08.2022

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):