la linea blu

We make you look good!

63

Spitalgasse 15 8400 Winterthur

Salon - la linea blu
Salon - la linea blu
Salon - la linea blu
Salon - la linea blu
Salon - la linea blu
Salon - la linea blu

Informations importantes

Willkommen bei la linea blu!

WE MAKE YOU LOOK GOOD!
Coiffure und Kosmetik ist unsere Leidenschaft, Herzblut und Begeisterung.

Prestations

category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Cheveux
category-icon [object Object]
Barbe
category-icon [object Object]
Sourcils et maquillage

Herren Bart

Bart färben

26 CHF

Brauen färben Herr

13 CHF

Kinnbart-Cut

17 CHF

Schnauz färben

12 CHF

Vollbart-Cut

19 CHF

Bart färben

26 CHF

Brauen färben Herr

13 CHF

Kinnbart-Cut

17 CHF

Schnauz färben

12 CHF

Vollbart-Cut

19 CHF

Informations

Heures d'ouverture
Contact
LundiFermé
Mardi - Vendredi08:00 - 18:30
Samedi07:30 - 16:00
DimancheFermé
Contact

Commentaires(63)

Trier par

Ce salon a 57 avis vérifiés par Salonkee, mais aussi des avis non-vérifiés ci-dessous que vous pourriez trouver utiles. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 4.9
5 étoiles(61)
4 étoiles(1)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(1)
Giuseppe
Vérifié
19.06.2026

Ich wurde sehr nett empfangen und gut beraten. Alessia war sehr freundlich. Bei la linea blu fühlt man sich immer sehr wohl und willkommen. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Ivana
Vérifié
13.06.2026
Claudia
Vérifié
11.06.2026

Wiie immer, freundlich und mit guter Beratung

Karin
Vérifié
26.05.2026
Barbara
Vérifié
20.05.2026
la linea blu a répondu:

Danke Barbara für die 5 Sterne...

Rahel
Vérifié
16.05.2026

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu la linea blu. Ich bin immer super zufrieden. Von Begrüssung bis Verabschiedung einfach super. Aline hat mich sehr gut beraten und hat meinen etwas längeren Coiffeurtermin zu einem unterhaltsamen und tollen Erlebnis gemacht. Vielen herzlichen Dank.

la linea blu a répondu:

Vielen dank für deine Tolle Bewertung Rahel und deine lieben Worte. Es freut uns sehr , dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch... :-)