Hair & Cut

Wir lieben es ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern. We Love It !

14

Allschwillerstrasse 7 4054 Basel

Salon - Hair & Cut
Salon - Hair & Cut
Salon - Hair & Cut
Salon - Hair & Cut
Salon - Hair & Cut
Salon - Hair & Cut

Informations importantes

Schüler, Studenten und Lernende mit Ausweis 15% Rabatt auf Dienstleistungen  

Prestations

category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Cheveux
category-icon [object Object]
Barbe
category-icon [object Object]
Sourcils et maquillage

Kosmetik

Wimpern Färben

25 CHF

Augenbrauen Färben

20 CHF

Augenbrauen Zupfen

15 CHF

Augen Packet

55 CHF

Wimpern Färben

25 CHF

Augenbrauen Färben

20 CHF

Augenbrauen Zupfen

15 CHF

Augen Packet

55 CHF

Informations

Heures d'ouverture
Contact
LundiFermé
Mardi - Mercredi08:00 - 18:00
Jeudi - Vendredi08:00 - 19:00
Samedi08:00 - 15:00
DimancheFermé

Wir arbeiten mit flexiblen Öffnungszeiten.

Contact

Allschwillerstrasse 7

4054 Basel

+41 61 301 80 00
Ouvrir Instagram

Commentaires(14)

Trier par

Ce salon a 5 avis vérifiés par Salonkee, mais aussi des avis non-vérifiés ci-dessous que vous pourriez trouver utiles. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 4.9
5 étoiles(12)
4 étoiles(2)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)
Franziska
Vérifié
26.06.2026
Marco
Vérifié
24.06.2026

Bei dir fühle ich mich nicht nur gut beraten, sondern auch bestens unterhalten – und der Haarschnitt ist jedes Mal genau mein Geschmack! Der Salon ist ein echter Wohlfühlort. Danke für deine herzliche Art!

Marianne
Vérifié
21.06.2026

Ein super Team und sehr professionel. Sie sind immer freundlich, der Kunde ist hier könig und das Wohl der Kunden, steht an 1. Stelle. Bester Friseur ever.

Jacqueline
Vérifié
4.06.2026

Wie immer tip top.

Anke
Vérifié
3.06.2026
Inge
Vérifié
31.05.2026

Toller Salon Freundliches Personal Gemütliche Atmosphäre