haarstubä

Bernstrasse 2a, Berikon CH-8965

22

Salon - haarstubä
Salon - haarstubä
Salon - haarstubä
Salon - haarstubä
Salon - haarstubä
Salon - haarstubä

Informations importantes

haarstubä steht für Wohlfühlen, modernes- und nachhaltiges Hairstyling in einem freundlichen und angenehmen Ambiente.
Bei uns geniesst du den Moment der Entspannung und Veränderung – mit einem neuen Haarschnitt, einem individuellen Styling oder dem passenden permanent Make-up.

Wir freuen uns auf Dich!

Abonnements

5er Abo Damen (Kurzhaar) Waschen, Schneiden & Föhnen
500 CHF
535 CHFÉconomisez 7%

L'abonnement comprend

  • 5x Waschen, Schneiden & Föhnen
5er Abo Damen (Langhaar) Waschen, Schneiden & Föhnen
565 CHF
600 CHFÉconomisez 6%

L'abonnement comprend

  • 5x Waschen, Schneiden & Föhnen
5er Abo Herren Cut & Go
310 CHF
345 CHFÉconomisez 10%

L'abonnement comprend

  • 5x Cut & Go
5er Abo Herren Waschen & Schneiden
330 CHF
365 CHFÉconomisez 10%

L'abonnement comprend

  • 5x Waschen, Schneiden & Stylen
5er Abo Herren Bart Schneiden
225 CHF
250 CHFÉconomisez 10%

L'abonnement comprend

  • 5x Bart (mit Kompresse und Rasur)
5er Abo Damen (Kurzhaar) Ansatzfarbe, Schneiden & Föhnen
900 CHF
950 CHFÉconomisez 5%

L'abonnement comprend

  • 5x Ansatzfarbe, Waschen/Schneiden & Föhnen
5er Abo Damen (Langhaar) Ansatzfarbe, Schneiden & Föhnen
1025 CHF
1095 CHFÉconomisez 6%

L'abonnement comprend

  • 5x Ansatzfarbe, Waschen/Schneiden & Föhnen

Prestations

Bon cadeau
category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Cheveux
category-icon [object Object]
Barbe
category-icon [object Object]
Sourcils et maquillage

KOSMETIK

Permanent Make-Up

À partir de 0 CHF

Augenbrauen Zupfen (mit Faden)

À partir de 31 CHF

Augenbrauen Färben

À partir de 31 CHF

Wimpern Färben

À partir de 45 CHF

Permanent Make-Up

À partir de 0 CHF

Augenbrauen Zupfen (mit Faden)

À partir de 31 CHF

Augenbrauen Färben

À partir de 31 CHF

Wimpern Färben

À partir de 45 CHF

Informations

Contact / Heures d'ouverture
LundiFermé
Mardi - Vendredi09:00 - 19:00
Samedi08:00 - 15:00
DimancheFermé

Commentaires(22)

Ce salon a 22 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Écrire un commentaire

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 5
5 étoiles(22)
4 étoiles(0)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)

Autres avis clients :

Madeleine

Ramona ist sehr freundlich und sie geht toll auf meine Wünsche ein. Ich bin sehr zufrieden. Das Ambiente war schön ruhig, man konnte sich gut entspannen.

Vérifié
2.04.2024
Gabi

Bereits an der Türe beim eintreten wurde ich von Ramona herzlich empfangen. Der wunderbare Kaffe mit Süssem hat mir gemundet. Bei der Beratung wurden wir schnell einig und das Resultat gefällt mir sehr. Wir hatten ein unterhaltsames Gespräch und ich Erde in ein paar Wochen wieder kommen. Lieber Gruss Gabi

Vérifié
31.03.2024
Rikke

Wie immer - gehe ich, gefühlte zehn Jahre jünger, zum Tür raus, wenn ich mich verwöhne lassen habe, in der Haarstubä bei Nadia 👌🏼 #danke

Vérifié
21.03.2024
Jacqueline

Ich bin super happy mit meinem Schnitt :). Die Kopfmassage war ebenfalls top. Vielen Dank Ramona.

Vérifié
27.02.2024
Nadja

Wie immer alles super👍👍😁😁

Vérifié
22.02.2024
Ester

Der Besuch in der haarstubä war grandios! Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, danke!

Vérifié
11.01.2024

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)