Haarlounge

33

Neuengasse 41 2502 Biel/Bienne

Salon - Haarlounge
Salon - Haarlounge
Salon - Haarlounge
Salon - Haarlounge
Salon - Haarlounge
Salon - Haarlounge

Prestations

category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Cheveux
category-icon [object Object]
Ongles, Mains & Pieds
category-icon [object Object]
Sourcils et maquillage

Nägel

Neues Set

100 CHF

Auffüllen

85 CHF

Verlängerungen

100 CHF

Manicure

50 CHF

Gellack

60 CHF

Nagellack

30 CHF

Neues Set

100 CHF

Auffüllen

85 CHF

Verlängerungen

100 CHF

Manicure

50 CHF

Gellack

60 CHF

Nagellack

30 CHF

Description

Mein Name ist Andrea Jacot, ich liebe und lebe meinen Beruf seit über 22 Jahren. Ich bin ausgebildete Damen- und Herrencoiffeuse, Naildesignerin sowie Visagistin.

Ab dem 1. Juli 2025 geht für mich ein grosser Traum in Erfüllung:
Ich wage den Schritt in die Selbstständigkeit  und eröffne meine eigene Haarlounge.

Die Haarlounge steht für Professionalität, Präzision und persönliche Betreuung.
Unter anderem liegen mir Hochzeitsfrisuren und Braut make-up besonders am Herzen.

Mir ist es wichtig, dass sich meine Kundinnen und Kunden rundum wohlfühlen und kompetent beraten wissen.

Ich freue mich darauf, Sie in der Haarlounge willkommen zu heissen!

Informations

Heures d'ouverture
Contact
LundiFermé
Mardi09:00 - 14:00
Mercredi09:00 - 18:30
JeudiFermé
Vendredi - Samedi08:00 - 14:00
DimancheFermé
Contact

Commentaires(33)

Trier par

Ce salon a 29 avis vérifiés par Salonkee, mais aussi des avis non-vérifiés ci-dessous que vous pourriez trouver utiles. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 5
5 étoiles(32)
4 étoiles(1)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)
Natascha
Vérifié
17.06.2026
Brigitte
Vérifié
13.06.2026

Andrea ist eine liebenswerte Person.Ihr Fachwissen ist top. Andrea ist schon mehr als 20 Jahren meine Coiffeuse..

Haarlounge a répondu:

Vielen herzlichen dank für deine tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal in der Haarlounge

Céline
Vérifié
10.06.2026

Einfach top😉

Haarlounge a répondu:

Vielen Dank, es freut mich sehr wenn Noé mit der neuen Frisur zufrieden ist. Bis zum nächsten Mal. Andrea

Carina
Vérifié
10.06.2026

Ich freue mich immer über einen herzlichen Empfang, ehrliche und komoetente Beratung und über einen tollen, gelungenen Haarschnitt.

Haarlounge a répondu:

Ich freue mich auch immer über deinen Besuch in der Haarlounge. Danke für dein tolles Feedback. Lg Andrea

Helena
Vérifié
28.05.2026
Margret
Vérifié
28.05.2026