Ewelina Micropigmentation

Gut aussehen und sich dabei großartig fühlen

Müligässli 1, Bottighofen 8598

3

Salon - Ewelina Micropigmentation
Salon - Ewelina Micropigmentation
Salon - Ewelina Micropigmentation
Salon - Ewelina Micropigmentation
Salon - Ewelina Micropigmentation
Salon - Ewelina Micropigmentation

Informations importantes

Ich bin Ewelina und seit 19 Jahren in der Beauty Branche zuhause. 
Das Permanent Make Up ist mein Spezial Gebiet und auch meine Leidenschaft.
Auch verwöhne ich dich mit kosmetischen Behandlungen, so kannst du auch mal dem Stressige Alltag entfliehen und dir etwas gutes tun.
Du wirst nur von mir und mit vollster Perfektion und Professionalität behandelt. 
Herzliche Grüsse 
Ewelina

Abonnements

Microneedling
550 CHF
600 CHFÉconomisez 8%

L'abonnement comprend

  • 3x Microneedling
Aquafacial & Microneedling
700 CHF
750 CHFÉconomisez 7%

L'abonnement comprend

  • 3x Aquafacial & Microneedling

Prestations

Bon cadeau
category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Massage
category-icon [object Object]
Corps
category-icon [object Object]
Soins du visage
category-icon [object Object]
Sourcils et maquillage

Training

Theorie PMU

À partir de 0 CHF

Theorie PMU

À partir de 0 CHF

Informations

Contact / Heures d'ouverture
Lundi - Vendredi08:30 - 20:00
Samedi11:00 - 13:00
DimancheFermé

Commentaires(3)

Ce salon a 3 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Écrire un commentaire

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 5
5 étoiles(3)
4 étoiles(0)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)

Autres avis clients :

Anita

Es war eine sehr ausführliche Information über PMU.

Vérifié
9.04.2024
Ewelina Micropigmentation a répondu:

Vielen lieben Dank für die Bewertung

Tanja

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken. Ewelina ist eine wahre Perfektionistin und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Arbeit wurde äußerst sauber und präzise ausgeführt, und das Ergebnis ist einfach fantastisch. Neben ihrer Professionalität habe ich Ewelina als sehr liebenswerte Person kennengelernt. Die Gespräche während der Behandlung waren nicht nur angenehm, sondern auch sehr unterhaltsam. Es war eine rundum positive Erfahrung. Ich kann Ewelina Micropigmentation wärmstens empfehlen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank für alles! Herzliche Grüsse Tanja

Vérifié
29.02.2024
Ewelina Micropigmentation a répondu:

Liebe Tanja Ich danke dir für deine so wundervollen Worte. Ich freue mich sehr darüber und danke dir für dein Vertrauen. Herzliche Grüsse Ewelina

Verena

Ich bin sehr zufrieden und werde mich ganz sicher wieder von Ewelina behandeln lassen. Das Ergebnis überzeugt mich einmal mehr. Vielen Dank dafür!

Vérifié
28.02.2024
Ewelina Micropigmentation a répondu:

Herzlichen Dank liebe Verena. Ich freue mich sehr.

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)