Edit Kosmetikstudio

"Trends kommen und gehen, aber Stil ist für immer." Coco Chanel

Büelrainstrasse 5, Winterthur CH-8400

17

Salon - Edit Kosmetikstudio
Salon - Edit Kosmetikstudio
Salon - Edit Kosmetikstudio
Salon - Edit Kosmetikstudio
Salon - Edit Kosmetikstudio
Salon - Edit Kosmetikstudio

Important information

Herzlich willkommen bei Edit Kosmetik! Schönheit von Kopf bis Fuss.

Services

category-icon
All services
category-icon [object Object]
Hair removal
category-icon [object Object]
Nails
category-icon [object Object]
Facial treatments
category-icon [object Object]
Eyebrows and Makeup

Medizinische / Kosmetische Fusspflege

Kosmetische Fusspflege

Starting at 10 CHF

Medizinische Fusspflege

Starting at 5 CHF

Klassische Fussmassage

Starting at 50 CHF

Paraffin Fuss Behandlung

Starting at 45 CHF

Manicure

Express Maniküre

Starting at 30 CHF

Klassiche Maniküre

Starting at 70 CHF

Extra Klassiche Maniküre mit Paraffin

Starting at 130 CHF

Paraffin mit Händen

Starting at 45 CHF

Kosmetische Fusspflege

Starting at 10 CHF

Medizinische Fusspflege

Starting at 5 CHF

Klassische Fussmassage

Starting at 50 CHF

Paraffin Fuss Behandlung

Starting at 45 CHF

Description

PARKPLATZ NR 3
EINGANG HINTER DEM HAUS 
- Spezial-Behandlungen bei Problemfüssen (Pilznägel, Verhornung, Eingewachsene Zehennägel, Titan Spange Technik, Hühnerauge)
 - Akne & unreiner Haut (Milien, Mitessern) Behandlung mit Sanftes Handtechnik
- Nano Glow 3 D - Anti-Aging - Haut Verjüngung & Gesundheit
- Kosmetische Maniküre - Pediküre mit normale oder CND Schellac
- Wachs Behandlung mit Wärme Zuckerpaste

Information

Contact / Opening hours
Monday08:00 - 21:00
Tuesday - Wednesday09:00 - 19:00
Thursday08:00 - 21:00
Friday09:00 - 19:00
Saturday09:00 - 15:00
Sunday10:00 - 15:00

Reviews(17)

This salon has 17 Salonkee verified reviews. If you've booked an online appointment at this salon, we encourage you to share your experience by leaving a review and help others make informed decisions about their beauty needs.

Add review

Details
End result
Ambiance
Staff
Overall 5
5 stars(17)
4 stars(0)
3 stars(0)
2 stars(0)
1 star(0)

All comments:

Bambel

Bin mit wunderbar feinen Babyfüdlifüssen nach Hause gegangen, herzlichen Dank!

Verified
12.01.2024
Edit Kosmetikstudio replied:

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, deine Füsse beim nächsten Mal wiederzusehen!👣

Rebeka

Edit einen super profesionelle nette kosmetikerin. Ich war sehr zufrieden. Sie Arbeitet schön und sauber. Ich kann nur weiter empfehlen egal für welche behandlung. Alle behandlung excellent was Edit macht. Danke. Meine haut fühlt sich neu an .

Verified
14.11.2023
Edit Kosmetikstudio replied:

Danke, danke vielmals liebe Rebeka, Ich warte immer mit Liebe und Freude auf dich 😍

Emmanouela

Edit ist eine sehr nette, professionelle und saubere Person. Sie arbeitet sehr genau mit Geduld und macht immer das Beste. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Seit ich diesen Salon besuche, möchte ich nicht mehr wechseln. Ich bin sehr zufrieden und ich kann nur empfehlen!! Danke vielmals liebe Edit

Verified
30.10.2023
Edit Kosmetikstudio replied:

Du bist sehr lieb, ich danke von ganzem Herzen und ich immer mit großer Liebe zu sehen. 🥰

Marion

Danke liebe Edit, ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Geburtstagsabend!

Verified
29.09.2023
Edit Kosmetikstudio replied:

Danke vielmals liebe Marion....bis bald!

Rita

Ich bin sehr zufrieden mit Edit!

Verified
7.09.2023
Edit Kosmetikstudio replied:

Danke vielmals liebe Rita!

Sibylle

Edit ist eine kompetente und herzliche Kosmetikerin.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank und bis bald!Liebe Grüße Sibylle

Verified
8.08.2023
Edit Kosmetikstudio replied:

Danke vielmals liebe Sibylle, wir haben immer eine wundervolle Zeit zusammen. Liebe Grüsse Edit 🌼

0Selected service(s):

0 Selected service(s):