Coiffeur SchnittPunkt GmbH Rheinfelden

Innere Schönheit ist ne super Sache, ein guter Haarschnitt aber auch

Salinenstrasse 98, Rheinfelden 4310

Salon - Coiffeur SchnittPunkt GmbH Rheinfelden
Salon - Coiffeur SchnittPunkt GmbH Rheinfelden
Salon - Coiffeur SchnittPunkt GmbH Rheinfelden

Informations importantes

Über Brigitte:
Mein Beruf als Coiffeuse für Damen und Herren ist meine Leidenschaft. Ich bin eine sozial offene, ruhige und ausgeglichene Person, die gerne den Kontakt zu Menschen pflegt. Freudige Herausforderungen sind für mich, bei Kunden auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu dürfen, diverse Haarschnitte, Farbtechniken und sonstige individuelle Anwendungen. In meiner Freizeit erhole ich mich gerne in der freien Natur. Auch Tiere bereiten mir sehr viel Freude. Das Dekorieren erfüllt mich als Hobby und auch im Beruf. Mit Begeisterung koche ich für Familie und Freunde.

Spezielles:
Dank dem Standort in der Reha Rheinfelden und der engen Zusammenarbeit mit der Klinik, bieten wir allen Patientinnen und Patienten der Reha Rheinfelden die Möglichkeit, Ihren Coiffeur-Termin in den Therapieplan zu integrieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Prestations

category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Cheveux
category-icon [object Object]
Barbe

Damen

Waschen, Schneiden, Föhnen

À partir de 79 CHF

Waschen, Föhnen

À partir de 43 CHF

Cut & Go

À partir de 60 CHF

Hochsteck-Frisuren

À partir de 65 CHF

Färben

Ansatz

À partir de 67 CHF

Ganzes Haar

À partir de 72 CHF

Folien Méches

À partir de 75 CHF

Dauerwelle

À partir de 80 CHF

Herren

Waschen, Schneiden

À partir de 22 CHF

Kinder

Girls

À partir de 15 CHF

Boys

À partir de 23 CHF

Waschen, Schneiden, Föhnen

À partir de 79 CHF

Waschen, Föhnen

À partir de 43 CHF

Cut & Go

À partir de 60 CHF

Hochsteck-Frisuren

À partir de 65 CHF

Description

Das Coiffeur SchnittPunkt Team freut sich, Sie seit Januar 2016 in der zweiten Filiale in Rheinfelden willkommen zu heissen.
Spezielles:
Dank dem Standort in der Reha Rheinfelden und der engen Zusammenarbeit mit der Klinik, bieten wir allen Patientinnen und Patienten der Reha Rheinfelden die Möglichkeit, Ihren Coiffeur-Termin in den Therapieplan zu integrieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Informations

Contact / Heures d'ouverture
Lundi09:00 - 18:00
Mardi14:00 - 17:15
MercrediFermé
Jeudi - Vendredi09:00 - 18:00
Samedi - DimancheFermé

Commentaires

Écrire un commentaire

Ce salon est nouveau sur Salonkee et n'a pas encore reçu d'avis. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)