Barbaleone Barbershop Aarau

Vordere Vorstadt 21, Aarau 5000

18

Salon - Barbaleone Barbershop Aarau
Salon - Barbaleone Barbershop Aarau
Salon - Barbaleone Barbershop Aarau
Salon - Barbaleone Barbershop Aarau
Salon - Barbaleone Barbershop Aarau

Informations importantes

Willkommen bei Barbaleone!

KLASSISCHER ITALIENISCHER FRISEURLADEN
Barbier Snob, ein Beruf geboren ein Diener, im Dienste aller!

Der Begriff gilt als Abkürzung des lateinischen Ausdrucks (sine nobilitate) «ohne Adel». Die Etymologie des Wortes scheint sich von einem englischen Dialekt abzuleiten, in dem «Snob» «Schuster», Handwerker, d.h. jemand, der mit seinen Händen arbeitet, bedeutet. An den englischen Universitäten des 19. Jahrhunderts wurde die Phrase «sine nobilitate» auf ein Stück Papier geschrieben, um ihre nicht-adlige Herkunft zu belegen.

Ein Ort für Gentlemen! Jazz-Klaviermusik, magische Atmosphäre der 50er und 60er Jahre Kaffee streng nach italienischer Art, Whisky verschiedener Sorten, Weine verschiedener Herkunft, feine Wässer, Kräutertees und Tees, exklusive Zeitungen und Zeitschriften.
Parfüms: stille Kleidung, man sieht sie nicht, aber man spürt sie. Rasier- und Gesichtspflegeprodukte: Sie saugen sich voll. Körperpflege- und Hygieneprodukte: Sie wissen schon, andere «spüren».


WER WIR SIND:

FRISEUR-SNOB, EIN BERUF, DER ALS DIENER GEBOREN WURDE UND ALLEN ZU DIENSTEN STEHT
Ein Ort für Gentlemen! Jazz-Klaviermusik, magische Atmosphäre der 50er und 60er Jahre Kaffee nach streng italienischer Art, verschiedene Whiskysorten, Weine unterschiedlicher Herkunft, edle Wässer, Kräutertees und Tees, exklusive Zeitungen und Zeitschriften. Möglichkeiten zur Entspannung. die Düfte: stille Kleidung, man sieht sie nicht, aber man fühlt sie. Produkte für die Rasur und Gesichtspflege: sie absorbieren. Körperpflege- und Hygieneprodukte: Sie wissen schon, andere «fühlen». Haut- und Haarpflegeprodukte: Alles lässt sich abwaschen, der Wert bleibt. Ich bin seit 30 Jahren in der Welt der Männer tätig. Anmut und Repräsentation durch Haare und Bärte ist unser Beruf. Die Untersuchung der Entwicklung von Kostümen aus sozialer Sicht ermöglicht es mir, eine umfassendere Vorstellung von den realen Erwartungen und Schwierigkeiten zu haben, die ein Gast während seiner «Sitzung» empfinden könnte, vom Unbehagen an einem neuen Ort über seine Erwartungen an die Ikonographie bis hin zur Angst, nicht gut interpretiert zu werden. Die Jahre der Ausbildung haben es mir ermöglicht, heute ein Mentor für junge Menschen zu sein, die sich für diesen Beruf begeistern wollen. einen Beruf, den ich für gesellschaftlich nützlich halte.

Prestations

category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Cheveux
category-icon [object Object]
Barbe
category-icon [object Object]
Épilation
category-icon [object Object]
Sourcils et maquillage

NORMALER SCHNITT

À partir de 60 CHF

FADE RAZOR MIT TRADITIONELLER RASIERUNG

À partir de 70 CHF

MASCHINE HAARSCHNITTE NUR EINHEITSGRÖSSE

À partir de 40 CHF

KLASSISCHER HAARSCHNITT NUR MIT SCHERE

À partir de 65 CHF

CUT & GO OHNE SHAMPOO

À partir de 45 CHF

KOPF RASIEREN MIT SHAVE IN TRATIONELL STYL

À partir de 45 CHF

Bart

TRADITIONELL NASSRASUR

À partir de 40 CHF

BARTLÄNGENANPASSUNG, FUR MITTEL UND KURZE BART

À partir de 50 CHF

BIGBART AB 7 CM BARTLÄNGENANPASSUNG

À partir de 60 CHF

BARBALEONE SPEZIELL BEHANDLUNG. GESICHT UND BART

À partir de 80 CHF

COUTURE BART

À partir de 20 CHF

BART FARBEN

À partir de 35 CHF

Behandlungen

FACE WAXING FUR VERUNREINIGUNG - SKIN CARE

À partir de 25 CHF

AUGENBRAUEN MIT PINZETTE TECHNIK UND WAX

À partir de 20 CHF

BART SPEZIAL BEHANDLUNG NUR BART WASCHEN,PFLEGEN

À partir de 25 CHF

HAARE CHEMISCH STRECKEN

À partir de 90 CHF

Combo

KOMBO HAARE SCHNEIDEN UND BART

À partir de 100 CHF

Kids

HAARSCHNITT KIDS

À partir de 35 CHF

NORMALER SCHNITT

À partir de 60 CHF

FADE RAZOR MIT TRADITIONELLER RASIERUNG

À partir de 70 CHF

MASCHINE HAARSCHNITTE NUR EINHEITSGRÖSSE

À partir de 40 CHF

KLASSISCHER HAARSCHNITT NUR MIT SCHERE

À partir de 65 CHF

CUT & GO OHNE SHAMPOO

À partir de 45 CHF

KOPF RASIEREN MIT SHAVE IN TRATIONELL STYL

À partir de 45 CHF

Informations

Contact / Heures d'ouverture
LundiFermé
Mardi - Vendredi09:00 - 19:00
Samedi09:00 - 18:00
DimancheFermé

Commentaires(18)

Ce salon a 18 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Écrire un commentaire

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 4.9
5 étoiles(16)
4 étoiles(2)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)

Autres avis clients :

Mehmet Emin

Wie jedesmal, top Service. Schätze das sehr. Danke Alvin.

Vérifié
9.04.2024
Barbaleone Barbershop Aarau a répondu:

immer sehr gerne danke

Yannick

Erstmalig in einem Barbershop. Qualität der Arbeit war sehr gut und fühlte mich wohl. Die Haare sind sehr sauber geschnitten und der Bart sauber rasiert. Würde mir aber den Bart, bzw Schnauz nicht mehr soe rasieren lassen. Musste leider 30' warten aber war ok.

Vérifié
5.04.2024
Leon

Allways perfect, super happy! This man is a magician ;) super clean fade, very friendly, and allways on time! I drive 1.5h just to go to this Barber

Vérifié
4.04.2024
Barbaleone Barbershop Aarau a répondu:

🙏🏻 danke vielmals

Jesper

Super Service und sehr kompetentes Personal!

Vérifié
3.04.2024
Barbaleone Barbershop Aarau a répondu:

danke vielmals

Yaroslav

Normalerweise immer sehr zufrieden und bin immer gerne gekommen. Beim letzten Mal wurde aber nicht wirklich auf meine Wünsche eingegangen und die Haare viel kürzer geschnitten als ich wollte. Zudem auch sehr uneinheitlich und ungenau. Der Schnitt den ich wollte wurde ganz zum Schluss noch im Schnelldurchlauf geschnitten und entsprach ebenfalls nicht dem, was ich wollte. Musste den vollen Preis zahlen obwohl ich sagte, dass ich mit dem Schnitt unzufrieden bin. Hoffe das nächste Mal klappt es wieder wie sonst davor und dass ich wieder 5 Sterne bei allem geben kann!

Vérifié
28.03.2024
Barbaleone Barbershop Aarau a répondu:

vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit und vor allem für Ihr Vertrauen, uns eine neue Chance zu geben, vielen Dank herzliche Grüße Barbaleone

Patrick

Wie Immer einen entspanntes Erlebnis. Ich kann hier für gut eine Stunde abschalten und mich erholen. Hier wird der Kunde ernst genommen. Die Barber verstehen ihr Handwerk und machen einen tollen Job. Ich freue mich auf den nächsten besuch.

Vérifié
26.03.2024
Barbaleone Barbershop Aarau a répondu:

🫠🙏🏻

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)