In-Stage

Coiffeur - Make-up & Nailsalon

23

Hohlenbaumstrasse 90 8200 Schaffhausen

Salon - In-Stage
Salon - In-Stage
Salon - In-Stage
Salon - In-Stage
Salon - In-Stage
Salon - In-Stage

Informations importantes

Willkommen bei In-Stage!

HAIRSTYLING
Ihre Haare das neue Kleid. Styling von beschwingter Eleganz. Wir setzen Haartrends in Szene an einem Ort der Sinne.

NAILSTYLING & KOSM. FUSSPFLEGE
Frischer Schliff hat Hand & Fuss. Ob klassischer French Look oder ausgefallene Nail Art Kreationen.

MAKEUP
Unterstreichen Sie Ihre Persönlichkeit als Braut, für ein wichtiges Meeting, eine Verabredung oder einfach für sich selbst.

Prestations

category-icon
Toutes les prestations
category-icon [object Object]
Cheveux
category-icon [object Object]
Barbe
category-icon [object Object]
Corps
category-icon [object Object]
Ongles, Mains & Pieds
category-icon [object Object]
Sourcils et maquillage

Bart

Bart schneiden

10 CHF

Bart trimmen

15 CHF

Vollbart in Form schneiden

18 CHF

Nassrasur

30 CHF

Bart schneiden

10 CHF

Bart trimmen

15 CHF

Vollbart in Form schneiden

18 CHF

Nassrasur

30 CHF

Informations

Heures d'ouverture
Contact
LundiFermé
Mardi - Vendredi08:00 - 18:00
Samedi08:00 - 13:00
DimancheFermé
Contact

Hohlenbaumstrasse 90

8200 Schaffhausen

+41 79 957 61 19
Ouvrir Instagram

Commentaires(23)

Trier par

Ce salon a 23 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 4.9
5 étoiles(22)
4 étoiles(1)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)
Esther
Vérifié
26.06.2026
Steven
Vérifié
30.04.2026
Barbara
Vérifié
22.04.2026

Super Service, angenehme Atmosphäre und Endergebnis wie immer super. Preis Leistung stimmt! Danke Cris.

Samira
Vérifié
27.03.2026

Ich war das erste mal im Salon, ich habe mich direkt wohlgefühlt! Aylin ist auf alle meine Wünsche eingeganen und ich bin super zufrieden und komme gerne wieder.

In-Stage a répondu:

Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr das du dich bei mir wohl gefühlt hast :) Freue mich aufs nächste mal🥰

Friedy
Vérifié
11.03.2026

Es war wirklich sehr angenehm und freundlich

Esther
Vérifié
6.11.2025

super wie immer danke ayleen