Beauty & Soul

Radarstrasse 1, Bern CH-3013

8

Salon - Beauty & Soul
Salon - Beauty & Soul
Salon - Beauty & Soul
Salon - Beauty & Soul
Salon - Beauty & Soul
Salon - Beauty & Soul

Informations importantes

Du kannst auch gerne am Sonntag einen Termin buchen, bitte ruf uns dafür an!

Prestations

Bon cadeau
Toutes les prestations

Description

Über uns
Unser erfahrenes Team besteht aus coolen Powerfrauen, die seit Jahren in der Beautybranche tätig sind und sich auf professionelles und exklusive Kosmetik spezialisiert haben.
Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Beratung gemeinsam stattfindet und wir gemeinsam eine passende Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können.

Passion & Expertise
Seit 2008 sind wir einer der beliebtesten Beautysalons rund um Bern und immer auf dem neusten Stand.

Wohlfühloase
Wir kümmern uns, um Ihre Schönheit und setzen alles daran, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Qualität
In unserem Beautysalon setzen wir auf hochwertige Produkte für ein langfristiges Ergebnis.

Informations

Contact / Heures d'ouverture
Lundi - Mercredi09:00 - 19:15
Jeudi09:00 - 20:00
Vendredi09:00 - 19:15
Samedi - Dimanche09:00 - 17:00

Radarstrasse 1,

Bern CH-3013

0799566969

Commentaires(8)

Ce salon a 8 avis vérifiés par Salonkee. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Écrire un commentaire

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 4.8
5 étoiles(7)
4 étoiles(0)
3 étoiles(1)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)

Avis clients mis en avant par le salon :

Nora

Die Gesichtsbehandlung, die ich in diesem Kosmetikstudio erhalten habe, war einfach fantastisch! Das Studio selbst ist wunderschön und die Atmosphäre ist sehr entspannend. Die Liebe Lina war äußerst professionell und freundlich und hat mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Ich kann dieses Kosmetikstudio und seine Gesichtsbehandlungen wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für eine wundervolle Erfahrung! Liebe Gruess Nora

Vérifié
17.06.2023
Beauty & Soul a répondu:

Liebe Nora Vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch♥️ Dein Beauty&Soul Moments Team

Natali

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wimpernset!!

Vérifié
6.04.2023
Beauty & Soul a répondu:

Vielen Dank Natali für dein tolles Feedback, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Autres avis clients :

Andrea

Lili macht immer wieder die schönsten Nägel!!!! Sie kennt meine Farbvorlieben, die Länge der Nägel ist immer top, die Nägel wirken von der Seite gesehen nie "dick" oder unnatürlich und ich gehe absolut jedes Mal mit einem Gefühl von wunderbar schönen Händen nach Hause!! Danke Lili!

Vérifié
22.07.2023
Valentina

Einfach nur TOP! Sehr professionel.

Vérifié
16.05.2023
Beauty & Soul a répondu:

Liebe Valentina Danke für dein tolles Feedback, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Beauty& Soul Moments.

Elisa

Sorgfältig, unkompliziert und super Ergebnis! Danke vielmals!

Vérifié
10.05.2023
Beauty & Soul a répondu:

Liebe Elisa Danke für dein Feedback. Bis bald, dein Beauty&Soul Moments Team.

Angela

Ich fand die Behandlungen sehr angenehm. Bei mir wurde das AquaFacial mit passender Gesichtsmaske sowie Profhilo durchgeführt. Reena und das gesamte Team waren sehr professionell und der Salon sehr einladend und schön gestaltet. Ich komme gerne wieder Danke :)

Vérifié
22.04.2023
Beauty & Soul a répondu:

Liebe Angela Wir freuen uns sehr, dass du mit der heutigen Behandlungen zufrieden warst und bedanken uns für das liebevolle Feedback zu unserer Referentin Reena. Wir freuen uns dich jederzeit wieder herzlich willkommen zu heissen. Liebe Grüsse, Beauty& Soul Moments Team.

0Service(s) sélectionné(s)

0 Service(s) sélectionné(s)