Al Capone Barbershop Wülflingen

Selbst wenn dein Tag nicht perfekt ist, können es deine Haare sein!

Riedhofstrasse 11, Winterthur CH-8408

22

Salon - Al Capone Barbershop Wülflingen
Salon - Al Capone Barbershop Wülflingen

Wichtige Informationen

WICHTIG: FALLS DU KEINE PASSENDE ONLINE TERMINE FINDEST, ZÖGERE NICHT UNS ANZURUFEN +41 79 832 50 50, DA NICHT ALLE TERMINSLOTS ONLINE FREIGEHSCHALTEN SIND!

Herzlich willkommen beim Al Capone Barbershop Wülflingen - dem am besten bewerteten Barbershop der Schweiz!
Wir verkörpern nicht nur einen klassischen Barbershop, sondern sind ein Rückzugsort für die Herrenwelt, wo Mann in einer ruhigen Minute den Service eines traditionellen Barbiers geniessen kann. Nimm Dir bei uns eine Auszeit und lasse Deinen turbulenten Alltag hinter Dir. Entspanne Dich bei einem Drink und sprich unbeschwert über das, worauf Du Lust hast. Inspiriere Dich von unserer Umgebung und reise zusammen mit uns in die Zeit der 30er Jahre zurück…

Dienstleistungen

Geschenkgutschein
category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart

Paket Platinum

Ab 149 CHF

Paket Gold

Ab 81 CHF

Paket Silber

Ab 61 CHF

Haare

Klassischer Haarschnitt mit Schere inkl. waschen & föhnen

Ab 79 CHF

Waschen, schneiden & föhnen

Ab 51 CHF

Haarschnitt mit Schere

Ab 51 CHF

Haarschnitt

Ab 41 CHF

Kinderhaarschnitt unter 16 Jahre

Ab 30 CHF

Kopfmassage Deluxe 21 Min.

Ab 49 CHF

Kopfmassage 7 Min.

Ab 19 CHF

Haare waschen

Ab 10 CHF

Plus Haare

Ab 7 CHF

Bart

Nassrasur nach traditionell italienischer Art

Ab 61 CHF

Nassrasur

Ab 37 CHF

Bart & Pflege

Ab 35 CHF

Bart färben (dunkle Nuancen)

Ab 25 CHF

Konturen definieren & optimieren

Ab 19 CHF

Augenbrauen nach traditionell orientalischer Art

Ab 19 CHF

Plus Bart

Ab 9 CHF

Repair Pakete

Hair-Repair inkl. Haarschnitt

Ab 91 CHF

Bart-Repair inkl. Bart & Pflege

Ab 55 CHF

Hair-Repair exkl. Haarschnitt

Ab 45 CHF

Bart-Repair exkl. Bart & Pflege

Ab 29 CHF

Paket Platinum

Ab 149 CHF

Paket Gold

Ab 81 CHF

Paket Silber

Ab 61 CHF

Beschreibung

Bei uns arbeitet ein professionelles Team, das über hohe Kompetenzen im Bereich Haarschnitt und Bartpflege verfügt. Wir passen uns individuell deinen Bedürfnissen an und legen grossen Wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst.
Unser Ziel ist es, dir ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das speziell auf deine Wünsche abgestimmt ist. Wir nehmen uns Zeit, um dich kennenzulernen und zu verstehen, was du möchtest, damit wir dir eine massgeschneiderte Lösung anbieten können. Egal ob du einen klassischen Haarschnitt, eine Bartpflege oder eine individuelle Stylingberatung wünschst - wir haben die perfekte Lösung für dich.
Unser Barbershop bietet eine entspannte Atmosphäre, in der du dich vollkommen wohlfühlen wirst. Wir verwenden ausschliesslich hochwertige Produkte, um sicherzustellen, dass dein Haar und Bart perfekt gepflegt werden.
Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen und dir eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Informationen

Kontaktdaten / Öffnungszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag - Mittwoch09:00 - 19:00
Donnerstag - Freitag09:00 - 20:00
Samstag09:00 - 16:00
SonntagGeschlossen

Bewertungen(22)

Dieser Salon hat 22 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Bewertung hinzufügen

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(21)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 stern(0)

Alle Kommentare:

Matteo

Sehr gut geschnitten von Catalin

Verifiziert
18.04.2024
Yves

Catalin war sehr freundlich und hat meine Haare genau so geschnitten wie ich sie wollte!

Verifiziert
16.04.2024
Gabriel

Richtig Krass, coole vibe, können gut schneiden und allgemein gut

Verifiziert
10.04.2024
Didier

Ein sauberer gemütliche und cooler Barbershop. Mein Barber hat mein Anliegen an meinen Bart Verstanden und hat während der Behandlung nachgefragt ob ich so einverstanden bin. Das Resultat war super. Dies ist mein neuer Barber des Vertrauens

Verifiziert
2.04.2024
Angelo

Wie immer top! Bei Stefano kriegt man den besten Haarschnitt 😎

Verifiziert
30.03.2024
Marko

Super Service. Catalin war sehr professionell, hatte gute Tipps, ging aber auch auf Anliegen ein und fragte proaktiv, ob er etwas besser machen kann.

Verifiziert
25.03.2024

0ausgewählte Dienstleistung(en):

0 ausgewählte Dienstleistung(en):