Abschnitt

33

GESELLSCHAFTSSTRASSE 71 CH-3012 Bern

Salon - Abschnitt
Salon - Abschnitt
Salon - Abschnitt

Informations importantes

Übrigens, hesch gwüsst...

Konturen und Fransen schneiden sind gratis & Student:innen bezahlen 20% weniger :)

Prestations

DAMEN

Cut & Go (waschen, schneiden ohne föhnen) / 45min

68 CHF

Waschen, föhnen / 30min

52 CHF

Waschen, schneiden, föhnen / 60min

92 CHF

Mèches Oberkopf / 90min

68 CHF

Mèches ganzer Kopf

À partir de 97 CHF

Coloration

À partir de 65 CHF

HERREN

Waschen, schneiden, föhnen / 45min

59 CHF

Maschinenschnitt / 15min

26 CHF

Coloration / 60min

65 CHF

Mèches / 65min

65 CHF

KINDER

bis 6 Jahre / 30min

25 CHF

bis 10 Jahren / 30min

35 CHF

bis 13 Jahren / 45min

45 CHF

bis 15 Jahren / 45min

55 CHF

Cut & Go (waschen, schneiden ohne föhnen) / 45min

68 CHF

Waschen, föhnen / 30min

52 CHF

Waschen, schneiden, föhnen / 60min

92 CHF

Mèches Oberkopf / 90min

68 CHF

Mèches ganzer Kopf

À partir de 97 CHF

Coloration

À partir de 65 CHF

Description

Übrigens, hesch gwüsst...

Konturen und Fransen schneiden sind gratis & Student:innen bezahlen 20% weniger :)

Informations

Heures d'ouverture
Contact
Lundi - Mardi09:00 - 17:30
Mercredi - JeudiFermé
Vendredi09:00 - 19:00
Samedi08:00 - 14:00
DimancheFermé
Contact

GESELLSCHAFTSSTRASSE 71

CH-3012 Bern

0796759155

Commentaires(33)

Trier par

Ce salon a 27 avis vérifiés par Salonkee, mais aussi des avis non-vérifiés ci-dessous que vous pourriez trouver utiles. Si vous avez réservé un rendez-vous en ligne dans ce salon, nous vous encourageons à partager votre expérience en laissant un avis et ainsi permettre à d'autres clients d'en savoir plus sur les prestations proposées.

Détails
Résultat final
Ambiance
Personnel
Note Moyenne 5
5 étoiles(33)
4 étoiles(0)
3 étoiles(0)
2 étoiles(0)
1 étoile(0)

Avis clients mis en avant par le salon :

Moser
Vérifié
12.10.2024

Immer sehr freundlich und geht auf die Kundenwünsche ein. Sie ist die beste Coiffeuse, die es gibt:-)

Marlen
Vérifié
17.08.2024

Wie immer, einfach perfekt 👌

Noomi
Vérifié
14.06.2024

Manu ist einfach die Beste ♥️!!!

Autres avis clients :

Belinda
Vérifié
9.06.2026
Heidi
Vérifié
8.06.2026

Überall fünf Sterne 🩷. Danke vielmals, die Haare ist schön. LG heidi

Fredy
Vérifié
2.06.2026

Äusserst freundlicher Empfang. Manuela ist eine perfekte Coiffeuse, sie beherrscht ihr Metier ausgezeichnet. Ich bin immer erstaunt, was sie mit meinen wenigen Haaren noch hinkriegt, für mich ist das Endergebnis immer ein Aufsteller. Merci vieumau liäbi Manuela! Äs liäbs Grüessli Fredy